Über uns


Am 27. Oktober 1986 wurde die Jodelgruppe Chriensertal geboren und bereits im 1987 fand die Gründungsfeier im Restaurant Obernau 1987 statt.

Am 14. Januar 1988 wurde die neue Sonntagstracht der Jodelfrauen in der Galluskirche in Kriens eingeweiht.

 

Wir sind ein Frauen-Jodelgruppe und singen traditionelle Jodellieder.

Unsere Frauen reisen aus dem ganzen Kanton Luzern an unsere Proben an (auch aus dem Kanton Obwalden und Bern).

 

Mit unseren Jodelliedern dürfen wir an Jodelmessen, Ständli, Geburtstagsfeiern usw. viel Freude bereiten.

 

Wir proben jeden Mittwoch mit unserer Dirigentin Silvia Windlin im Schulhaus Kirchbühl 2 in Kriens.


Wir brauchen immer wieder Verstärkung

 

Hast du Freude am Singen und Lust mal bei uns reinzuschnuppern, oder Interesse an unserer Jodelgruppe für einen Auftritt? Dann melde dich bei unserer Präsidentin:

 

Susann Wicki

Schlangenmättli 4

6102 Malters

 

Tel. 041 497 39 06

Tel. 079 577 38 89

Email

 

 Wir freuen uns!